Notdienst

Für den Notfall außerhalb der normalen Arbeitszeit sowie an Sonn- und Feiertagen rufen Sie auch bitte die Wohnbau Diepholz GmbH an (Fon: ). Ihr Anruf wird an eine Notrufzentrale weitergeleitet.

Bitte melden Sie Schäden in Ihrer Wohnung und am Gebäude immer direkt bei der Wohnbau Diepholz GmbH (Fon: ).

Der Notdienst ist bei Störungen in folgenden Bereichen für Sie da:

  • Heizungs- und Warmwasserausfall
  • Verstopfung des Rohrsystems
  • Stromausfall
  • Rohrbruch
  • Sturmschäden
  • Ausfall der Aufzugsanlage

Wir bitten Sie, den Notdienst wirklich nur in Notfällen in Anspruch zu nehmen, da der Einsatz außerhalb der normalen Arbeitszeit sowie an Sonn- und Feiertagen erheblich höhere Kosten verursacht. Bei Bagatellfällen, wie tropfender Wasserhahn, undichte Verschraubung, ein Heizkörper wird nicht warm, melden Sie sich bitte am folgenden Arbeitstag.

Wir sorgen für eine schnellstmögliche Behebung.

Servicenummer für Störungen und Ausfälle im Kabelfernsehen der Vodafone Kabel Deutschland: 0800 52 66 625 (kostenlose Technik-Hotline)

Formulare




Hausordnung


Heizen / Lüften


Müllsortierung

Für die Leerung der schwarzen Restabfall-, braunen Bio-, gelben Plastik- und blauen Papiertonnen ist die AWG Bassum zuständig.


FAQ

Cookie Consent mit Real Cookie Banner